Amon Wird auch Amon gerufen und lebt in Berlin-Adlershof. Gruß von Amon   Ein kurzes Lebenszeichen von uns aus der Adlershofer Wendenheide. Uns geht es gut - immer noch, obwohl wir ständig Schuhe, Teppich oder Kabel vor Amon in Sicherheit bringen müssen; er erkundet halt seine Umwelt - mittlerweile auch schon bei kleinen Spaziergängen an der Leine. Auf seinen Namen reagiert Amon auch bereits. "Sitz!" ist ihm naturgegeben und unsere kleine Waldwiese hat er als Hundeklo akzeptiert - auch wenn noch manchmal ein paar Tröpfchen aufs häusliche Parkett gehen, aber das wird schon. Er ist der Star in der Familie und bei allen Freunden, die er alle freudig begrüßt, nur beim Fußballjubel am Sonntag guckte Amon etwas irritiert. Unsere große (30jährige) Tochter Hannah meinte gar: "Er hat das Zeug zum Herzensbrecher". Ach ja, und er macht seiner Rasse alle Ehre: Gleich Freitagabend plautzte er noch in einen kleinen Schlammtümpel, war nass und schwarz, doch nur wir waren erschrocken. Und seit Sonntag genießt Amon das kühle Naß unseres Gartenteichs ;-) Nun ja, da werden wir noch ein bissel erziehen müssen, jetzt haben wir alle viel Spaß miteinander. Bis denne, liebe Grüße aus der Wendenheide Thomas und Gabi + Amon, natürlich Amon - Wasserhund Amon - Wasserhund Amon - Wasserhund Amon - Wasserhund Sommerurlaub Juli 2011