Amadea Wird jetzt Dea gerufen und lebt in Dessau. Grüße von Amadea!    Wir hatten eine sehr ereignisreiche Woche. Amadea hat uns schon einmal bewiesen, dass sie schwimmen kann - also ein echter Wasserhund ist. Wir waren schon zusammen im Baumarkt. Wir haben alle Hunde der Nachbarschaft begrüßt - so hatten wir auch die Chance mit Nachbarn ins Gespräch zu kommen, welche wir noch nicht näher kannten. Alle sind von Amadea begeistert. Sie zeigt keinerlei Scheu vor Fremden und ist allgemein sehr mutig. Das große und kleine Geschäft wird - Dank Eurer Vorarbeit - weitestgehend im Garten oder auf dem nahen Feld verrichtet. Die Kommandos Sitz und Platz klappen schon recht gut. An das Autofahren hat sich Amadea gewöhnt - ich glaube fast, sie mag es langsam richtig. Zerrspiele liebt Amadea sehr, wird dabei auch mal etwas wilder und muss gebremst werden. Wir waren auch schon bei unserer Tierärztin - sie hat sich sehr lobend über Amadea geäußert - also ein dickes Lob von ihr an Euch und Bonny!!!   Bis bald Amadea, Anna, Sylvia und Tobias Hallo nach Berlin,   unser Urlaub ist nun leider vorbei. Die letzte Woche waren wir noch auf Usedom - natürlich hauptsächlich am Hundestrand. Die riesige Badewanne hat Amadea natürlich sehr gefallen, obwohl die Wellen aus Dea´s Sicht wohl riesig waren. Dea´s Vorliebe war es, die Taschen der Zweibeiner ihrer vierbeinigen Freunde nach Essbarem zu durchwühlen - hat ihr und uns aber niemand übel genommen - ganz im Gegenteil.   Wir hoffen, Bonny geht es bald besser!!!   Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünschen Euch die Dessauer. Mein Papa war ist ein Eisbär Hallo, ich bin Dea! Mir ist so warm Dea im Garten Dea erschöpft vom anstrengenden Leben Dea ist ein halbes Jahr alt   wir treulosen Dessauer Tomaten müssen uns erst einmal bei Dir entschuldigen. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Letzte Woche waren wir dann im Urlaub und Du hast Dir schon unnötig Sorgen um uns und Dea gemacht. Dea geht es sehr gut - sie gibt uns unheimlich viel Energie für den Alltag. Ihre Augen lassen uns jeden Stress vergessen.   Im Anhang findest Du die Bilderauswahl meiner Damen, welche wir gern für die Homepage zur Verfügung stellen wollen. Mit meiner Auswahl war man nicht ganz einverstanden.   Gern wollen wir am Sonntag nach Berlin kommen. Vielen Dank für die Einladung! Dann finden wir bestimmt auch einen Termin für einen Gegenbesuch von Euch - Dea möchte Ihrer Mama bestimmt unsere tägliche Runde zeigen - wir würden uns sehr freuen!   Morgen gehen wir das erste Mal zum Hundefriseur - Dea´s Papa könnte doch ein Eisbär gewesen sein ;-) Am Samstag gehen wir auch das erste Mal zur Hundeschule. Die meisten Kommandos hat Anna Dea beigebracht. Dea hört in aller Regel auch darauf ;-)   Viele Grüße aus Dessau Tobias